750 Jahre Schierhorn
Fotogalerie
Die offenen Gärten in Schierhorn am 15.Juni 2014
Fotografiert von Jens Oldach (JOL), sofern nicht anders angegeben
 

Einfach mal ansehen und auf sich wirken lassen...


































































































































Viola Harms in Aktion    (Foto oberhalb und unterhalb: Fam.Harms)



























































Und dann waren die "Kaffeegärten" geöffnet...

... auf dem Hof von Ursel und Hans-Jürgen Blecken...











... und bei Marlene und Horst Winkelmann.
Es gab leckere Torten und Kuchen!      An beiden Standorten blieb nichts übrig!









"Café Kühn" in Holm-Seppensen verweigerte übrigens die Auslage unseres Flyers für diese Veranstaltung, wir könnten ja Konkurrenz sein...
Das waren wir wohl auch!
Natürlich gab es auch auf HOF WEIHE (Station 1) Kuchen "vom Feinsten"...!


ALLE Beteiligten waren sich einig: Das war ein herausragendes Ereignis im Dorf.
Auch bei unseren Gästen und Besuchern konnten wir ausschließlich eine sehr positive Resonanz feststellen.


Am Tag danach
wurde bei Winkelmanns mit frischen Torten ein kleines "Nachtreffen" der Organisatoren und Veranstalter durchgeführt. Aufgrund der Kurzfristigkeit
der Einladung konnte leider nur ein kleiner Kreis der Damen und Herren teilnehmen, doch zumindest die möchten wir hier kurz vorstellen.


Von links nach rechts:
Martina und Holger Bleckert, Marlene Winkelmann, Trudis Brückner, Martina Hanert, Viola Harms, Horst Winkelmann, Gundi Främke,
Ulla von Borstel, Marietta Harms, Ursula Grabowski
stellvertretend für all die anderen!

Fotos: © Jens Oldach