Dieses ist die Bildergalerie der

Schierhorner Faslamsfreunde

Wir beleuchten die Ereignisse des Faslam 2004

Seite 1 [weiter]  [3]  [4]
Stand:    1.Februar 2004
 

Jede Faslam-Saison in Schierhorn beginnt zweimal: Das erste Mal mit der Wahl der Faslamseltern im Spätsommer, das zweite Mal (und dann so richtig) Ende Dezember / Anfang Januar mit dem Fototermin der Faslamseltern für die Zeitung - mal abgesehen von den internen Vorbereitungen, z.B. denen des Belustigungskomitees, die beginnen traditionell bereits am 11.11. j.J.

Die Faslamseltern des Jahres 2004 heißen

Patrick Hahn und Tim Schmeling.


Gut. Dann stellen wir uns mal vor die Tanne.

Was - lächeln sollen wir auch?

Klar - das machen wir doch alles locker!

Und so bin ich doch ein hübsches Mädel, oder?

Überstanden! Dafür gibt's ein Bier!

Das Nordheide-Wochenblatt berichtet in seiner Ausgabe vom 21.Januar 2004:

Wir danken an dieser Stelle allen Inserenten!

 

Fester Bestandteil jeden Faslams ist das Verbrennen des Faslamskerls vom Vorjahr und das Stopfen eines neuen. Eine beliebte Veranstaltung - gibt es doch schon ein klein wenig was zu trinken und kann man sich hier doch gut vor dem Schmücken des Festsaales drücken...  

 

Stand: 2.Februar 2004
Infos und Beschwerden an:
info@faslam-schierhorn.de

© 2004 by:

Fotos: JOL (1-5), ebo (6-13)

Weitergehende Veröffentlichung oder kommerzielle Vermarktung ist nur mit unserer ausdrücklichen Zustimmung gestattet!

[weiter]  [3]  [4]