Galeria Fotografica...

                      Schierhorn 

                                                                    in der Nordheide

Galeria Fotografica...    Seite 4 Schierhorner Schützenfest 2004
[1]   [2]   [zurück]  [weiter] 

Sonntag, der 27.Juni 2004

Nach dem traditionellen "Ummarsch durch den festlich geschmückten Ort" hieß es dann: "Abholen der Kinder zur Kinderbelustigung". Das Wetter wurde zunehmend schöner, die Regenwolken verzogen sich, und letztlich war "High-Life" auf dem Festplatz. Besonders beim schießen war der Andrang der Kinder außergewöhnlich, so dass die Entscheidung zum Kinderkönig / zur Kinderkönigin erst nach mehrfachen Stechen entschieden wurde. Die Ergebnisse werden nach Abschluss des Schützenfestes in der Rubrik "Ergebnisse" auf der Site des Schützenvereins eingestellt.


Ummarsch durchs Dorf, hier eine "Wende"

Die Kinder warten beim Feuerwehrhaus schon darauf, abgeholt zu werden

Wie man sieht, hatten nicht nur die kleinen Kinder ihren Spaß...

Die Proklamation der Kinderkönige beginnt...

3.-2.-1.Platz bei den Mädchen...

3.-2.-1.Platz bei den Jungs

Und das ist das Schierhorner Kinderkönigspaar 2004!
Die in der Galeria gezeigten Fotos - und noch viele, viele mehr! - stelle ich gern auf CD zur Verfügung. Interessenten wenden sich bitte an den Webmaster (s.Impressum). Unkostenbeitrag 12,--€

  [1]   [2]   [zurück]  [weiter] 

© by Jens Oldach 
 21271 Schierhorn i.d.N. - Impressum